Das Restaurant


Genießen Sie traditionelle regionale Küche abgerundet mit einem guten Glas luxemburgischen Moselwein.

Die regionale Küche wird Sie zu verwöhnen wissen – egal ob Sie Ihren Urlaub oder ein dem kulinarischen Genuss gewidmetes Wochenende bei uns verbringen.

Die Chefs

Jean-Jacques Gruber, Absolvent der renommierten Alexis-Heck Hotelfachschule in Diekirch und Mitglied von Euro-Toques. Im Jahr 2019 startet der Sohn Nicolas Gruber an der Seite seines Vaters ins Abenteuer Küche.

Jean-Jacques Gruber

Jean-Jacques Gruber übernahm 1980 die Küche und 1987 den Betrieb. Als Absolvent der Hotelfachschule Alexis Heck in Diekirch, konnte er dank mehrerer Praktika im Ausland seinen Kunden eine französische Küche anbieten, die mit lokalen Produkten aus der Region gepflegt wird. Belohnt von Euro-Toques und über 20 Jahren vom Guide Michelin mit 2 Gabelnaugezeichnet, ist das Restaurant heute mit 12/20 Punkten im Gault&Millau gelistet.

Nicolas Gruber

Sein Sohn, Nicolas Gruber, probierte schon als Kind aus jedem Kochtopf und in seiner Jugend half er immer mit, wenn es nötig war. Nach  Abitur verließ er das Unternehmen und begann ein Universitätsstudium, aber er merkte bald, dass sein Platz in der Küche war. Nach seinem Abschluss in Hotelmanagement in Brüssel ging er nach Paris an die Schule des Gaston Lenôtre , wo er mit vielen Meilleurs Ouvriers de France zusammen arbeitete. 2019 stieg er bei seinem Vater in der Küche ein.

3 Generationen Leidenschaft und 40 Jahre Berufserfahrung, sowie eine französische Küche mit lokalen Produkten und seit 2019 auch eine Gault&Millau Bewertung mit 13/20 und 1 Haube.

3 Generationen Leidenschaft und 40 Jahre Berufserfahrung, sowie eine französische Küche mit lokalen Produkten und seit 2019 auch eine Gault&Millau Bewertung mit 13/20 und 1 Haube.

The Restaurant


It is the ideal opportunity to discover new flavours that are traditional to the region, accompanied by the finest wines of the Luxembourg Moselle.

The French cuisine will delight you, whether during your holiday stay or during one of the numerous gastronomic weekends.

The Chefs

Jean-Jacques Gruber, graduate of the prestigious Alexis Heck Hotel Management School in Diekirch and member of Euro-Tocques. In 2019 the son Nicolas Gruber plunges into the adventure next to his father in the kitchen.

Jean-Jacques Gruber

Jean-Jacques Gruber took over the kitchen in 1980 and the business in 1987. After graduating from Lycee technique hotelier Alexis Heck and through several internships at home and abroad, he was able to offer his customers a cultivated French cuisine with local products right off the bat. Awarded with Euro-Toques and for 20 years with 2 forks in the Guide Michelin.

Nicolas Gruber

His son, Nicolas Gruber, has always nibbled from the cooking pots as a child and during his youth he always helped out when needed. After graduating from high school, he left and started studying at the university, but he soon realized that his place belongs at home in the kitchen. After graduating in Hotel Management in Brussels, he went to Paris to the Ecole Lenotre where he worked with many Meilleurs Ouvriers de France and took over the kitchen at his father’s side in 2019.

This is a mariage of 2 generations with 40 years of professional experience, together with a French cuisine kitchen with local products and since 2019, also a Gault&Millau rating with 12/20.

This is a mariage of 2 generations with 40 years of professional experience, together with a French cuisine kitchen with local products and since 2019, also a Gault&Millau rating with 12/20.